Werde Teil unseres Teams

Wir sind auf der Suche nach leidenschaftlichen und engagierten Mitarbeitern für unsere Saison 2025!

Allrounder/in - Kundenbetreuung
(befristet, 80-100% oder 60-80%) bei Ohlala & Salto

Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, die du bitte bis  zum 30.06.2025 per E-Mail sendest. Tritt ein in die Welt von Ohlala und Salto und bereichere unser Team mit deiner Begeisterung und Professionalität!

Kontakt:
Salto Entertainment AG
Frau Bettina Grossen
Tel. 079 915 55 15
E-Mail: info@saltoshow.ch

Standort: Kloten  

Zeitraum: voraussichtlich ab dem 15. September 2025 bis 31. Dezember 2025 

Über Salto & Ohlala: 

Erlebe die Faszination unserer Shows, die unser Publikum mit spektakulärer Artistik und  atemberaubenden Performances begeistern. Für unsere anstehende Spielzeit suchen wir eine  engagierte Persönlichkeit, die unser dynamisches Team im Ticketing und  Kundenmanagement unterstützt.

    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation  

    • Berufserfahrung im Kundenservice und Leidenschaft für exzellente Kundenbetreuung  

    • Teamplayer mit hoher Flexibilität für Schicht- und Wochenendarbeit 

    • Verantwortungsbewusstes und selbstständiges Arbeiten  

    • Gute Kenntnisse in MS Office  

    • Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus  

    • Mindestens 20 Jahre alt 

    • Persönliche Kundenbetreuung und Ticketverkauf vor Ort  

    • Verwaltung der Abendkasse und zugehörige Abrechnungen  

    • Durchführung allgemeiner administrativer Tätigkeiten  

    • Unterstützung bei der Organisation und Umsetzung von Veranstaltungen, inklusive Premiereniption text goes here

    • Einblick in ein einzigartiges, kreatives und inspirierendes Umfeld  

    • Die Chance, Teil zweier aussergewöhnlicher Kulturprojekte zu sein  

    • Ein dynamisches Arbeitsklima in einem jungen und motivierten Team

    • CHF 4’500 Bruttolohn auf 100% Pensum

Catering Mitarbeiter/In (befristet, Teilzeit) bei ohlala & salto

Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, die du bitte bis  zum 30.06.2025 per E-Mail sendest. Tritt ein in die Welt von Ohlala und Salto und bereichere unser Team mit deiner Begeisterung und Professionalität!

Kontakt:
Salto Entertainment AG 
Frau Anja Walder
Tel. 079 252 63 16
E-Mail: info@saltoshow.ch

Standort: Kloten  

Zeitraum: voraussichtlich ab dem 6. Oktober 2025 bis 3. Januar 2026

Über Salto & Ohlala: 

Erlebe die Faszination unserer Shows, die unser Publikum mit spektakulärer Artistik und  atemberaubenden Performances begeistern. Für unsere anstehende Spielzeit suchen wir eine  engagierte Persönlichkeit, die unser dynamisches Team im Ticketing und  Kundenmanagement unterstützt.

    • Freundliche & gepflegte Erscheinung

    • Schnelle Auffassungsgabe

    • Höchste Ansprüche an Sauberkeit, & Qualität

    • Sie haben Freude an einem internationalen Arbeitsumfeld

    • Sie sind absolut zuverlässig und können mit Stresssituationen gut umgehen

    • Erfahrung im Catering / Eventbereich von Vorteil, aber nicht zwingend

    • Verkaufsorientiert, Dienstleistungsorientiert

    • Kommunikationsfreudig

    • Belastbar und flexibel bezüglich den Arbeitseinsätzen (3 bis 5 Einsätze pro Woche)

    • Sie sprechen gut deutsch

    • Verkauf unserer Speisen und Getränke im Foyerzelt (Bar, Food-Stand)

    • Gestaltung und Präsentation vom Sortiment

    • Verantwortung für Sauberkeit, Ordnung und Hygiene im ganzen Foyerzelt, Küche und Lager

    • Bedienung der Gäste im VIP-Bereich

    • Betreuung der Kunden bei Kundenanlässen in unseren Zeltpagoden

    • Vorbereitungs- und Aufräumarbeiten

    • Teilweise Mithilfe in der Küche

    • Waren- und Lagerbewirtschaftung

    • Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kreativen Umfeld

    • Die Chance, Teil zweier aussergewöhnlicher Kulturprojekte zu sein  

    • Ein dynamisches Arbeitsklima in einem jungen und motivierten Team