Werde Teil unseres Teams
Wir sind auf der Suche nach leidenschaftlichen und engagierten Mitarbeitern für unsere Saison 2025!
Allrounder/in - Kundenbetreuung
(befristet, 80-100% oder 60-80%) bei Ohlala & Salto
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, die du bitte bis zum 30.06.2025 per E-Mail sendest. Tritt ein in die Welt von Ohlala und Salto und bereichere unser Team mit deiner Begeisterung und Professionalität!
Kontakt:
Salto Entertainment AG
Frau Bettina Grossen
Tel. 079 915 55 15
E-Mail: info@saltoshow.ch
Standort: Kloten
Zeitraum: voraussichtlich ab dem 15. September 2025 bis 31. Dezember 2025
Über Salto & Ohlala:
Erlebe die Faszination unserer Shows, die unser Publikum mit spektakulärer Artistik und atemberaubenden Performances begeistern. Für unsere anstehende Spielzeit suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die unser dynamisches Team im Ticketing und Kundenmanagement unterstützt.
-
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation
Berufserfahrung im Kundenservice und Leidenschaft für exzellente Kundenbetreuung
Teamplayer mit hoher Flexibilität für Schicht- und Wochenendarbeit
Verantwortungsbewusstes und selbstständiges Arbeiten
Gute Kenntnisse in MS Office
Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus
Mindestens 20 Jahre alt
-
Persönliche Kundenbetreuung und Ticketverkauf vor Ort
Verwaltung der Abendkasse und zugehörige Abrechnungen
Durchführung allgemeiner administrativer Tätigkeiten
Unterstützung bei der Organisation und Umsetzung von Veranstaltungen, inklusive Premiereniption text goes here
-
Einblick in ein einzigartiges, kreatives und inspirierendes Umfeld
Die Chance, Teil zweier aussergewöhnlicher Kulturprojekte zu sein
Ein dynamisches Arbeitsklima in einem jungen und motivierten Team
CHF 4’500 Bruttolohn auf 100% Pensum
Catering Mitarbeiter/In (befristet, Teilzeit) bei ohlala & salto
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, die du bitte bis zum 30.06.2025 per E-Mail sendest. Tritt ein in die Welt von Ohlala und Salto und bereichere unser Team mit deiner Begeisterung und Professionalität!
Kontakt:
Salto Entertainment AG
Frau Anja Walder
Tel. 079 252 63 16
E-Mail: info@saltoshow.ch
Standort: Kloten
Zeitraum: voraussichtlich ab dem 6. Oktober 2025 bis 3. Januar 2026
Über Salto & Ohlala:
Erlebe die Faszination unserer Shows, die unser Publikum mit spektakulärer Artistik und atemberaubenden Performances begeistern. Für unsere anstehende Spielzeit suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die unser dynamisches Team im Ticketing und Kundenmanagement unterstützt.
-
Freundliche & gepflegte Erscheinung
Schnelle Auffassungsgabe
Höchste Ansprüche an Sauberkeit, & Qualität
Sie haben Freude an einem internationalen Arbeitsumfeld
Sie sind absolut zuverlässig und können mit Stresssituationen gut umgehen
Erfahrung im Catering / Eventbereich von Vorteil, aber nicht zwingend
Verkaufsorientiert, Dienstleistungsorientiert
Kommunikationsfreudig
Belastbar und flexibel bezüglich den Arbeitseinsätzen (3 bis 5 Einsätze pro Woche)
Sie sprechen gut deutsch
-
Verkauf unserer Speisen und Getränke im Foyerzelt (Bar, Food-Stand)
Gestaltung und Präsentation vom Sortiment
Verantwortung für Sauberkeit, Ordnung und Hygiene im ganzen Foyerzelt, Küche und Lager
Bedienung der Gäste im VIP-Bereich
Betreuung der Kunden bei Kundenanlässen in unseren Zeltpagoden
Vorbereitungs- und Aufräumarbeiten
Teilweise Mithilfe in der Küche
Waren- und Lagerbewirtschaftung
-
Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kreativen Umfeld
Die Chance, Teil zweier aussergewöhnlicher Kulturprojekte zu sein
Ein dynamisches Arbeitsklima in einem jungen und motivierten Team