Faq’s

Du hast Fragen?

Gerne beantworten wir dir hier die meist gestellten Fragen. Solltest du weitere haben, wende dich bitte an info@ohlalashow.ch

Wie lange dauert die Show?

Die Show dauert jeweils ca. 2.5 Stunden, inkl. einer Pause von 30 Minuten.

Wann ist Türöffnung?

Die Türen zum Foyer öffnen sich jeweils 2.5 Stunden vor Showbeginn.

Gibt es einen Shuttleservice vom Flughafen?

Ja, es gibt einen Shuttleservice vom Zürich Flughafen zu Ohlala. Der Shuttle startet jeweils 2.5 Stunden vor der Show und fährt bis 1 Stunde nach Showende. Freitag & Samstag bis 01.30 Uhr. 

Hat es vor Ort Parkplätze?

Es stehen eine limitierte Anzahl Parkplätze auf dem Areal zur Verfügung (CHF 5.-/Auto). Nur Kartenzahlung möglich.

Wir bitten euch allerdings, wann immer möglich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. 

Gibt es vor Ort Verpflegungs-möglichkeiten?

An unserem Foodstand im Foyer findet ihr ein abwechslungsreiches Catering-Angebot. An der Bar könnt ihr bei einem prickelnden Cüpli zusammen auf den Abend anstossen. Oder bucht vorab unser exklusives LoveBite Dinner-Erlebnis.

Wie kann ich vor Ort bezahlen?

Einfach, sicher und bargeldlos bezahlen: Ohlala ist Cashless. 

Kann man einen Apéro oder Dinner buchen?

Bei Ohlala haben wir ein exklusives Dinner-Angebot, welches gebucht werden kann. Apéro kann nur in Zusammenhang mit unserem VIP- oder Premium-Package gebucht werden.

Kann ich auch ohne Showticket an die Aftershowparty kommen?

Ja, du darfst gerne auch nur unsere Aftershowparty besuchen. An unserer Abendkasse könnt Ihr einen Eintritt für die Aftershowparty kaufen. 
Für Personen welche ein Showticket (für Freitag- oder Samstagabend) haben, ist die Aftershowparty bereits im Ticket inkludiert.

Ist die Ohlala Show für Kinder geeignet?

Nein, die Show ist erst für Jugendliche ab 16 Jahren geeignet.

Wie kann ich einen Rollstuhlplatz buchen?

Rollstuhlplätze werden ausschliesslich über Ticketcorner unter der E-Mail info@ticketcorner.ch oder  Tel. +41 (0)900 800 800 (CHF 1.19/min.) verkauft.

Ich habe ein Ohlala Tattoo - wie erhalte ich meine zwei kostenlosen Tickets?

Bitte sende uns eine E-Mail an info@ticketcorner.ch mit einem Foto von deinem Tattoo zu. Gerne werden wir uns bei dir melden und dir die Tickets entsprechend zustellen.

Gibt es vor Ort eine Abendkasse?

Ja, diese befindet sich direkt beim Eingang am Infostand. Gerne begrüssen wir auch kurzfristige Besucher (sofern es noch verfügbare Plätze für die Show hat).

Darf ich meinen Vierbeiner mitnehmen?

Nein, Hunde oder andere Haustiere sind bei uns nicht erlaubt. Auch zum Schutz der Tiere aufgrund der erhöhten Lärmemissionen.